Countdown

Justin Bieber macht's schon wieder mit DJ Khaled

Der frisch verlobte Bieber wird bald mit frischer Musik am Start sein

Vor einem Jahr gelang DJ Khaled zusammen mit Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper und Lil Wayne mit «I’m The One» einen Top Ten-Hit im Countdown.

Jetzt verspricht uns DJ Khaled die beste Hymne aller Zeiten. Wie schafft er das am besten, wenn nicht gleich wieder mit der Truppe, mit der ihm das schonmal gelungen ist? Die Topbesetzung von «I’m The One» wird auch beim neuen Song ein weiteres Mal mit am Start sein. Zudem sei ebenfalls ein ganzes Album mit dem Titel «Father Of Ashad» geplant. Wann das Ganze veröffentlicht wird, weiss DJ Khaled noch nicht, aber sein Gefühl sagt ihm «bald». Wer bis dahin nicht warten kann, sollte DJ Khaleds Instaseite checken. Da lädt er nämlich regelmässig ein paar Teaser für seine ungeduldigen Fans hoch.

Und Bieber? Der geniesst bis dahin sein Liebesglück mit seiner Hailey Baldwin, mit der er sich gerade eben verlobt hat. Er schenkte ihr einen Verlobungsring von über einer halben Million Dollar.

Peter Stutz

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia