Foto: google.ch (Montage)

90er

Die 10 besten Serien aus den 90ern

Diese Serien und ihre Charakter haben unser Herz berührt.

Die Nanny

Wie sehr haben wir uns gefreut, als «Die Nanny» endlich ihren langersehnten Antrag von Mr. Sheffield erhielt.

Sabrina - Total Verhext

Sabrina Spellman lebt bei ihren Tanten Hilda und Zelda. An ihrem 16. Geburtstag erfährt sie, dass sie eine Hexe ist und von da an, ändert sich ihr Leben total.

Beverly Hills - 90210

Von Minnesota nach Beverly Hills, zu den reichen und verwöhnten Kids. So begann die Geschichte von den Zwillingen Brenda und Brandon. Erst vergangene Woche, gab der Sender Vox bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Der Prinz Von Bel-Air

Will, gespielt von Will Smith, zieht aus Philadelphia zu seinen Verwandten nach Bel-Air und muss lernen sich anzupassen. Dies gelingt ihm nicht immer.

Eine Schrecklich Nette Familie

Al Bundy ist verheiratet und hat zwei Kinder. Oft träumt er von einem besseren und erfolgreicheren Leben, ohne die Alltags-Strapazen, die ihm die Familie und Nachbarn einbringen.

Friends

Die sechs Freunde leben in Manhattan und erleben zusammen Niederlagen, Herzschmerz, Erfolge und unvergessliche Momente.

Sex And The City

Diese Frauen haben wohl jedes erdenkliche Problem das zwischen Mann und Frau, Frau und Frau und Mann und Mann überhaupt möglich ist. Trotzdem finden sie immer eine Lösung, manchmal beim Shoppen oder auch bei einem Drink.

Die Wilden Siebziger

Zwischen Eric und seiner Freundin Donna knistert es immer wieder, aber Amors Pfeile fliegen öfters auch Mal in eine andere Richtung.

King Of Queen

Das Leben von Doug Heffernan und seiner Frau Carrie wäre eigentlich ganz in Ordnung. Doch dann zieht Carries Vater Arthur bei ihnen ein und ihre Ehe und vor allem ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.

Full House

Witwer Danny hat drei quirlige Töchter die er alleine aufziehen muss. Als Unterstützung greifen ihm sein verrückter Schwager Jesse und sein bester Freund Joey unter die Arme. Dabei läuft nicht immer alles ganz nach Plan.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia