Mission_Morgenshow_Webbild_1920x1080px
Mo-Fr, 5:00-10:00

Mission Morgenshow

Vanessa und Matteo stellen sich in den nächsten zwei Wochen der «Mission Morgenshow». Täglich gibt es eine Aufgabe, welche einer der beiden lösen muss. So viel sei schon mal verraten: Es wird nicht einfach – aber sehr lustig.

Normalerweise sind die beiden Morgenshow-Host's Vanessa und Matteo eher vorlaut und nie um ein Wort verlegen. Wenn die beiden aber an die «Mission Morgenshow» denken, werden sie ruhig und sogar nervös. Das Radio Argovia Morgenshow-Team stellt sich ihrer Mission und wird täglich aufs Neue herausgefordert.

Sei gespannt, was die beiden erwartet. Wir garantieren Dir spannende Abenteuer, lustige Momente und einzigartige Herausforderungen. Und das Schönste: Die Missionen werden streng geheim gehalten – Vanessa und Matteo haben also keine Ahnung, was sie erwartet. Nur «Herr Argovia», die bekannte Radio Argovia-Stimme, kennt die unterschiedlichen «Missions».

Deine Ideen sind gefragt

Möchtest auch du unser Morgenshow-Team mit einer Mission herausfordern? Dann sind wir auf deinen Vorschlag gespannt und freuen uns darauf.

Fill out my online form.

Also, schnall dich an und sei bereit für die aufregendste Morgenshow, die du je gehört hast. Sei dabei, wenn Vanessa und Matteo über sich hinauswachsen, gewinnen, scheitern und doch nie aufgeben.

Bisherige Missions

Mo, 19.6. - Mission «Rhein» Vanessa hat die Mission ERFÜLLT
Di, 20.6. - Mission «Büebli» Matteo hat die Mission ERFÜLLT
MI, 21.6. - Mission «Nomal 18» Vanessa hat die Mission ERFÜLLT
DO, 22.6. - Mission «Karibik» Vanessa hat die Mission ERFÜLLT
FR, 23.6. - Mission «Leu» Matteo hat die Mission ERFÜLLT
MO, 26.6. - Mission «Weltreise» Vanessa hat die Mission ERFÜLLT
DI, 27.6. - Mission «Aargauisch» Matteo hat die Mission NICHT erfüllt
MI, 28.6. - Mission «Speuz» Vanessa hat die Mission NICHT erfüllt
DO, 29.6. - Mission «Schale» Matteo hat die Mission ERFÜLLT
FR. 30.6. - Mission «Vanetteo» Vanessa & Matteo haben die Mission NICHT erfüllt

Den Verlauf der «Missions» kannst Du auf Instagram verfolgen.

Jetzt die «Radio Argovia App» kostenlos downloaden und nichts verpassen:

Download on the App Store   Get it on Google Play