Vanessa Landert
Vanessa Landert

Vanessa Landert

Mit ihrer lebhaften Art passt Vanessa perfekt in die «Argovia Morgenshow» und bringt dich charmant durch den Morgen. Ihre gute Laune und ihr aufgestelltes Gemüt spürst du durchs Radio hindurch. In ihrer Freizeit bereist die stolze Aargauerin die ganze Schweiz oder erkundet die Welt. Genauso trifft man sie an der Fasnacht oder am Oktoberfest.

3 Adjektive, die dich perfekt beschreiben:
Offen, Gesprächig, Laut

Mein Lieblingsort im Argovialand:
Überall an der Limmat.

Mein Highlight bei Radio Argovia:
Natürlich das Argovia Fäscht!

Min Soundtrack zom Läbe:
Will Smith – Miami

Das mache ich in meiner Freizeit:
Meine Lieblingsfrage… ganz ehrlich: Ich bin ziemlich hobbylos. Aber da gibt’s natürlich die Klassiker: Familie, Freunde, Natur und bizli Party.

Wunsch-Interviewgast:
Wenn er noch leben würde: Bob Marley!

Tee oder Kaffee?
Kaffee und zwar viel davon. Am liebsten kalt.

Rüeblitorte oder weisse Socken?
Weisse Socken… hab aber auch viele weisse Schuhe und da passts besser.

Meer oder Berge?
Meer, See oder Pfütze. Hauptsache irgendwo am Wasser.

Singen oder Tanzen?
Am liebsten beides gleichzeitig.
sekretariat@argovia.ch