Foto: Keystone

Aarau

Swisscom-Panne: Kunden müssen sich in Geduld üben

Schweizweit sind Swisscom-Geschäftskunden derzeit von einer grösseren Störung betroffen.

Zahlreiche Geschäftskunden der Swisscom können derzeit per Festnetz-Telefon nicht telefonieren oder sind nur schwer erreichbar. Grund ist eine grössere Störung, die bislang nicht behoben werden konnte. Betroffen sind Swisscom-Geschäftskunden in der ganzen Schweiz. Die Ursache der Störung ist nicht klar. Man arbeite mit Hochdruck daran, um das Problem zu beheben, sagt Swisscom-Mediensprecherin Annina Merk auf Anfrage. Betroffen seien vor allem KMU's. Unabhängig von dieser schweizweiten Störung müssen sich auch Swisscom-Kunden in Erlinsbach in Geduld üben. Viele können weder TV, Internet noch das Festnetz nutzen. Grund ist das Unwetter von vergangener Woche. Dadurch sei Wasser in einen Verteiler geraten. Die Störung dürfte noch rund 2 Tage dauern.

Olivia Folly

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia