Foto: Chris Iseli / az Aargauer Zeitung / Audio: az Aargauer Zeitung

Aargau

Regierungsrat Markus Dieth 100 Tage im Amt

Regierungsrat Markus Dieth, Vorsteher des Departements Finanzen und Ressourcen, lädt zum Mediengespräch auf das Schloss Lenzburg.

Regierungsrat Markus Dieth hat heute zum Mediengespräch in den Rittersaal auf das Schloss Lenzburg geladen. Im Gespräch mit Radio Argovia betont er, dass er sich im neuen Amt sehr wohl fühlt. Die Intensität und die Fremdbestimmung seiner Agenda haben ihn aber in seiner ersten Amtszeit überrascht. Trotz der finanziellen Lage im Kanton Aargau und dem Mehraufwand welcher ihm oftmals auch die Zeit für Sport oder das Wochenende raubt, ist er dennoch fest davon überzeugt, dass das Amt die richtige Entscheidung war. 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia