Foto: Keystone / Audio: Keystone

Aargau

Jetzt spricht der betroffene Schiedsrichter

Gestern wurden einem Schiedsrichter in Rohr während des Fussballmatches die Autoschlüssel und das Auto gestohlen. Bei Radio Argovia sprechen nun der Betroffene und der Schiedsrichterchef.

Seit 16 Jahren pfeift Gaetano Rachiele schon Fussballspiele. Den Match Rohr-Niederwil von gestern wird er nie vergessen. Während dem Spiel klauten ihm Unbekannte aus der Garderobe die Autoschlüssel. «Als ich meine Frau angerufen habe um zu sagen, dass mein Auto geklaut wurde, dachte sie zuerst, ich scherze», sagte Rachiele Radio Argovia. 

Das Auto bleibt verschwunden. Der Schiedsrichter möchte sein Auto unbedingt zurück, und der Schiedsrichterchef Luigi Ponte ist über die Dreistigkeit sprachlos. «Jetzt hörts endgültig auf».

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia