Foto: www.bl-ag.ch

Brugg

BL Fenster AG pleite - 64 Entlassungen

Der Fensterbauer BL Fenster AG mit den Standorten Veltheim und Brugg ist am Ende. Innert weniger Tage musste die Bilanz deponiert werden.

Die Fensterbau-Firma BL Fenster AG ist pleite. Das Bezirksgericht Brugg hat über die Fensterbau-Firma mit Sitz in Veltheim und Brugg vor wenigen Tagen den Konkurs eröffnet. Insgesamt 64 Angestellte haben per sofort ihre Stelle verloren, wie Recherchen von Radio Argovia ergeben haben. Firmeninhaber und Geschäftsführer Samuel Lüscher erklärte auf Anfrage, dass die Pleite innerhalb von wenigen Tagen Tatsache wurde, weil ein grösserer Geldbetrag nicht wie erwartet eingegangen sei, und weil sich eine beteiligte Partei überraschend zurückgezogen habe.

Urs Hofstetter

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia