Einblicke

So war der Promi-Talk mit Trauffer

Der Schweizer Musiker beantwortete Fragen zum Thema Familie, Karriere, sein Buch und die neu gefundene Liebe.

Radio Argovia bringt euch die Stars nach Aarau! Am Donnerstag, 25. Oktober war «dä mit de Chüeh» live zu Gast im Argovia Promi-Talk.

Promi-Talk mit Trauffer
Jetzt anhören

Die Überraschung für Marc A. Trauffer war gross, als er zu Beginn des Promi-Talks erfährt, dass Peach Weber aus seinem Buch vorlesen wird. Die Unterhaltung ging dann auch so emotional weiter.

Marc A. Trauffer ist nicht nur Musiker, sondern auch Geschäftsmann und Familienmensch. Mit seiner Band war er die letzten Jahre viel auf Tour und füllt am 23. November sogar das Hallenstadion Zürich. Doch auch in seiner Firma hat sich viel getan. Aus einem ehemalig ca. 12-köpfigen Betrieb wurde es nun eine Firma mit rund 70 Mitarbeitern. Die Trauffer-Holzkühe sind schon fast ein Wahrzeichen für die Schweiz. 

Aber auch in seinem Privatleben hat sich einiges verändert. Brigitte Schöb ist nicht nur die Autorin seines ersten Buches, sondern auch seine neue Liebe. «Ich bin unglaublich glücklich mit dem Produkt und auch was mir dieses Produkt ins Leben gebracht hat», sagte Trauffer im Promi-Talk.

Im Jahr 2019 wird sich Marc A. Trauffer eine Auszeit nehmen und vielleicht dann die verschobene Amerikareise nachholen. Trauffer hatte eigentlich diesen Sommer eine Reise nach Amerika zusammen mit seinen Kindern geplant. Diese sagte er aber ab, weil die Kinder sowieso nur am Handy sitzen würden. So liefen nämlich die Ferien in Italien ab. Er hätte sie am liebsten den Fischen zum Frass vorgeworfen - Die Handys, nicht die Kinder.

Schon bei Ramona hat Trauffer viele ehrliche und lustige Antworten geliefert.

Ramona Neugyr - Trauffer

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia