Pink ist krank – Superstar kommt nicht nach Bern
Was für eine Enttäuschung für die Pink-Fans: Am Mittwoch, 3. Juli 2024, wäre die Sängerin im Rahmen ihrer «Summer Carnival»-Tour im Wankdorf aufgetreten. Daraus wird nun nichts.
In einem Statement der Veranstalter «Takk AB Entertainment» heisst es, dass die 44-Jährige aufgrund einer Erkrankung und nach eingehender ärztlicher Untersuchung den Auftritt absagen müsse. Man wünsche Pink eine schnelle und vollständige Genesung.
Das Konzert in Bern könne aufgrund der laufenden Tourneeplanung leider nicht nachgeholt werden. Die Pink-Konzerte finden auf drei Kontinenten statt. Tickets dürfen am Ort des Erwerbs zurückgegeben werden, so die Veranstalter.
Allen Radio Argovia Ticket-Gewinnern senden wir als kleinen Trost für euren Einsatz, ein «Radio Argovia Goodiebag» per Post zu.
Schon zweimal hat die amerikanische Pop-Rock-Sängerin Pink Stadien in der Schweiz gefüllt – zuletzt das Letzigrund-Stadion vor vier Jahren, 2010 war sie schon einmal im Wankdorf.
Die weiteren Tourneedaten sehen vor, dass Pink am 6. Juli 2024 in Kopenhagen auftreten würde – am 10./11. Juli dann in Amsterdam.
Bereits im Oktober 2023 musste sie ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen.
Auch die Rolling Stones wollten im Sommer 2022 im Wankdorf spielen, eine Corona-Erkrankung von Leadsänger Mick Jagger verunmöglichte den Auftritt aber.