Wettbewerb

Michelle Stäger mit Nala

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hund / Mischling

Alter: 8.5 Jahre

Nala kam vor zwei Jahren durch das Tierheim Böhler zu mir. Ich ging dort für 3 Monate 1x pro Woche mit ihr spazieren, bis ich sie zu mir nach Hause holte, trotz ihrer Krankheit (Leishmaniose). Im Winter gingen wir zwei auf Reise für zwei Monate Richtung Spanien und Portugal. Dort arbeitete ich 5 Wochen im Tierheim ARA (Animal Rescue Algarve) als Freiwillige. Das hat mich so berührt und mir so viel freude bereitet, dass ich nun eine Ausbildung zur Tierbetreuuerin FBA mache und 40% in einem Tierheim arbeite. 3x dürft Ihr raten wo. Natürlich auch im Tierheim Böhler. Wär hätte gedacht, dass Nala und ich mal wieder zusammen dort landen. :)

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00