Wettbewerb

Melanie Strottner mit Fidux

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Pferd / Westfalen

Alter: 22 Jahre

Hallo zusammen Mein Pferd ist nicht bei mir zu Hause aber er ist als Haustier deklariert :-) Seit 15 Jahren an meiner Seite und mein bester Freund. Er steht in Eiken mit seinen Kumpels. Ich wohne und Arbeite in Reinach BL fahre jeden Tag nach der Arbeit zu ihm. Jeder sagt mir das es zuweit ist (Fahrzeit 30min bei Stau 1 Stunde) ja es ist eine blöde Strecke, vorallem Schänzlitunnel und Schweizerhalle. Aber mein Pferd wird in Eiken so gut betreut das ich das gerne in Kauf nehme. Fidux ist ein spezielles Pferd der genau das aufnimmt was du fühlst oder wie du drauf bist. Wenn ich bei ihm bin vergässe ich alles um mich herum (Corona, Krieg...) es ist wie weg geblasen. Ich sende euch ein Bild von ihm wie gut er es findet das die Firma Sponsor ist von ESAF. Ihr könnt natürlich die Firma sonst schwärzen, wenn ihr es nicht zeigen möchtet. :-) Und noch ein Film und ein neutrales Foto. Ganz liebe Grüsse Melanie

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00