Titelbild_Mercedes Gewinnerin
Big Prize Gewinnerin

Gesundheitsfachfrau Melanie Güdemann gewinnt den Big Prize

Das Los hat entschieden: Big Prize Finalistin Melanie Güdemann räumt den Hauptpreis ab. Die strahlende Siegerin gewann eine Mercedes-Benz A-Klasse im Wert von CHF 50'000.-

Sie ist 29-jährig und fährt ab sofort einen nigelnagelneuen Mercedes-Benz. Melanie Güdemann aus Uerkheim im Bezirk Zofingen.

Als Siegerin einer BizPrize Runde am Samstag hat sie sich, wie alle anderen Wochensieger auch, für die Ziehung des Hauptpreises qualifiziert. Eigentlich wäre ein grosser BigPrize Event geplant gewesen, welcher Corona bedingt abgesagt werden muss. Das hinderte BigPrize Moderator Ralph Steiner aber nicht daran, den Mercedes zu verschenken. Das Los hat entschieden, Ralph hat übergeben und Melanie hat sich sehr gefreut.

Die Fachfrau Gesundheit hatte überhaupt nicht damit gerechnet – nur ihre Chefin war eingeweiht. So hatte Ralph freie Bahn, Melanie einen unvergesslichen Moment zu bescheren.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Auf die Frage wohin den ihre erste Spritztour führe, antwortete Melanie mit: «Zu meiner Mama».

Übrigens: Wer auch einen Mercedes-Benz A-Klasse gewinnen möchte – einfach beim BigPrize mitspielen. Jeweils Samstags ab 13 Uhr.

Und das sind die Top 3 Highlights der Mercedes-Benz A-Klasse

  1. MBUX Multimediasystem: Bietet eine vielfältige Möglichkeit an Variationen für die Bedienung des Autos (Sprachsteuerung).
  2. Totwinkel-Assistent: Bietet noch mehr Sicherheit beim Abbiegen und Spurwechseln auf der Autobahn.
  3. Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC: Das System kann geeignete Parkplätze erkennen und assistiert beim Vorwärts- sowie Rückwärts-Einparken in Querparklücken, indem es das Lenken abnimmt.

Herzliche Gratulation an Melanie und ganz viel Spass mit dem neuen Mercedes-Benz!