Wettbewerb

Melanie Seraina Wernli mit Mila

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Chihuahua

Alter: 5 Jahre

Ich könnte schreiben dass Mila tanzt wenn sie ein Gudeli bekommt oder dass man mit ihr einfach soviel Blödsinn machen kann,wie sie z.Bsp.auf ein Motorrad zu setzen..aber was viel wertvoller ist,sie ist immer für mich da.Während meiner Krebserkrankung,liess sie mich nicht einmal alleine auf's Klo.An meinen Chemotagen,lag sie mit ihrem kleinen Körper an meinem und zeigte mir so,dass sie da ist und ich keine Angst zu haben brauche. Auch wenn wir vielleicht nicht gewinnen werden, Mila ist mein Hauptgewinn.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00