Wettbewerb

Lis Eggenberger mit Junior Harris

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Labrador Retriever

Alter: 2 Wochen

Junior Harris ist aus dem Wurf von Teal und Harris ein Einzelwelpe, da sein Bruder tot auf die Welt kam. Er hat „Plüschgeschwister“.Er ist ein Labrador aus Arbeitslinie.Er verzückt uns jeden Tag aufs neue mit seinem Charme. Heute blinzelt er das 1. Mal und Morgen sollte er die Augen ganz offen haben. Mit ca. 3 Wochen wird er dann hören. Er ist einfach nur knuffig und süss , unser Prinz ?! Gröseli Tracy und das ganze Rudel schauen auch zu ihm, dass er Gesellschaft hat. Momentan ist schlafen und trinken noch das wichtigste...... aber bald geht die Post ab.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00
sekretariat@argovia.ch