Wettbewerb

Doris Sutter mit Mimo

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Mischling

Alter: Knapp 1 Jahr

Unser erstes Tierbaby, ganz überraschend war er da, wir wussten nicht dass unsere Mira trächtig war. Leider starb unser Mimo diesen Donnerstag, an einer Bauchentzündung. Er frass irgendetwas und durch einen Kampf wurde der Darm durchbrochen und wir mussten ihn einschläfern. Eine OP wäre über Fr. 4000.00 gewesen und ob er es überlebt hätte, wäre auch nicht sicher gewesen. Er war so beliebt und er ging jeden Morgen mit uns, den zwei Doggys und Baby Liam spazieren. Wir vermissen ihn so und sind so traurig.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00