Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner / Severin Mayer

10. Juni

Zum dritten Mal dabei! «Argovia Fäscht»-Profis «Lo & Leduc» im Interview

Sie haben letztes Jahr gleich zwei Alben herausgebracht und sind bereit für die grosse Bühne in Wohlen. Doch zuvor nehmen Lo & Leduc bei Morgenshow-Moderatorin Vanessa Landert im Studio Platz und verraten, ob man sich auch vor der Bühne antrifft.

2015, 2019 und auch 2023 – Lo & Leduc werden dieses Jahr bereits zum dritten Mal bei der #partvomjahr dabei sein. Mit Songs wie «Jung verdammt» und «079» haben sie das Publikum am Argovia Fäscht immer überzeugt. Die Vorfreude bei den Bernern ist so gross, wie schon lange nicht mehr, wie sie im Interview mit Vanessa Landert erzählen.

Die Festival Saison 2023 bringt aber auch Schwierigkeiten mit sich. Denn die beiden Mundart-Musiker waren 2022 fleissig und haben gleich zwei Studio-Alben herausgebracht. Diese vielen neuen Songs mit den Klassikern zu einem guten Festival-Set zusammen zu stellen, sei eine grosse Kunst, verraten Lo & Leduc n im «Argovia Fäscht-Studio». Lo, mit gebürtigem Namen Lorenz Häberli, meint, dass sie nur das Beste vom Allerbesten spielen werden.

Auf die Frage hin, ob sie nach ihrem Konzert lieber ein Cüpli im Backstage trinken möchten oder ein Bier im Publikum, entscheiden sich die Musiker für das kühle Blonde in der Menge. Ob man die beiden am Argovia Fäscht im Publikumsbereich findet, erfährst du im Video oben.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. Juni 2023 05:00
aktualisiert: 6. Juni 2023 05:00
sekretariat@argovia.ch