Alvaro Soler Universal Music
Alvaro Soler Universal Music
Foto: Radio Argovia
Argovia Fäscht

Álvaro - Einfach unverbesserlich

Gru und die spanischen Minions werden ab Juli in «Ich - Einfach unverbesserlich 3» von Álvaro Solers Musik begleitet.

Es geht gleich weiter mit spannenden News aus der Argovia Fäscht Schublade: Dieses Jahr könnt ihr Álvaro Soler nicht nur bei uns am Argovia Fäscht sehen, sondern gleich in der spanischen Fortsetzung von «Ich - Einfach unverbesserlich» hören, wie er auf seinem Instagram Account bekannt gibt. Er hat nämlich in Kollaboration mit der kolumbianischen Band Morat den spanischen Titelsong der lustigen Filmkomödie komponiert.

Der Song heisst «Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song)». Im dritten Teil der animierten Filmserie kämpfen Gru, Lucy und die Mädchen erneut mithilfe der putzigen gelben Minions gegen böse Mächte.

Wie die deutsche Version klingen wird, ist abzuwarten.

Werbung

Quelle: Youtube

«Ich - Einfach unverbesserlich 3» wird bei uns Anfangs Juli im Kino zu sehen sein.

Quelle: Radio Argovia