Irgendwas gegen die Stille 2
Argovia Fäscht

«Irgendwas gegen die Stille»

Das neue Album von Wincent Weiss ist da! Seine Fans haben schon gespannt auf «Irgendwas gegen die Stille» gewartet.

13 Songs zählt das brandneue Album des deutschen Musikers, unter anderem «Nur ein Herzschlag entfernt». Diesen Song widmet Wincent speziell seiner kleinen Schwester und den Menschen, die jemanden tief bei sich im Herzen tragen, wie es der Newcomer selbst auf seinem Instagram Account schreibt. Es ist sein erstes Album - und jetzt überall erhältlich.

Werbung

Quelle: Youtube / Digster Pop - Feuerwerk

Einen Song davon spielte Wincent schon exklusiv für uns im Studio. Die Unplugged Version von «Feuerwerk»

Werbung

Wincent Weiss, einer der 7 Acts am Argovia Fäscht 2017, war gerade erst auf Tour. Diese führte ihn auch kurz in die Schweiz. 3 Konzerte spielt er für seine Schweizer Fangemeinschaft, jeweils eines in Luzern, St. Gallen und Zürich.

Werbung

Quelle: Youtube/ Digster Pop

Mehr über Wincent könnt ihr hier nachlesen.