Wincent Weiss

Er wird mit dabei sein: der Newcomer aus Deutschland tritt am Argovia Fäscht 2017 auf!

Quelle: Youtube / Digster Pop - Feuerwerk

Erstmals im Rampenlicht stand er, als er 2013 die Jury von «Deutschland sucht den Superstar» überzeugen konnte und sogar in den Recall der Castingshow kam. Der damals 19-jährige Wincent Weiss hatte sich selbst eine Gitarre gekauft und bis dahin nur für sich oder seinen YouTube-Kanal Musik gemacht. Zufälligerweise wurde sein Cover von «Unter meiner Haut» zwei Jahre später an einem Festival als Remix gespielt. Dieser übertraf den Erfolg des Originals und kam bis in die deutschen Charts. Heute ist er als Solokünstler unterwegs und verzaubert mit seinem Charme vor allem Mädchenherzen. 

Quelle: Youtube / Digster Pop - Musik Sein

Erst kürzlich bracht Wincent sein erstes Album raus. «Irgendwas gegen die Stille» stieg schon auf dem 3. Platz der deutschen Charts ein.

Ausserden wurde sein Hit «Musik sein» bereits mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Wenn ihr auch dabei sein wollt, wenn Wincent Weiss die Sille mit etwas Musik füllt, kommt ans Argovia Fäscht 2017.

Es wird die #partyvomjahr!

 

 

 

 

Argovia
  • Argovia
    Argovia