Private Session

Wincent Weiss - Rückblick

Hier findet ihr die Bilder der letzten Private Session mit Wincent Weiss.

Toll war sie, die Argovia Private Session mit Wincent Weiss. Zusammen mit seinen Bandjungs Manu und Benni spielte er einige Lieder seines neuen Albums «Irgendwas gegen die Stille» für die 50 glücklichen Argoviahörer, die wir eingeladen hatten. Natürlich konnten seine Fans jedes Lied mitsingen, auch die jüngsten unter ihnen. Live überzeugten die drei mit viel Gefühl, Spontaneität, ehrlichen Statements und einer grossen Portion gute Laune.

Nach der Zugabe nahm sich Wincent dann viel Zeit für Erinnerungsfotos und Autogramme. Wir freuen uns jetzt schon mega auf das Argovia Fäscht 2017 - vielen Dank Wincent und Band!

veröffentlicht: 3. Mai 2017 13:41
aktualisiert: 4. Mai 2017 11:19
sekretariat@argovia.ch