Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

10. Juni

«Werden das Maximale herausholen»: Hecht will in Wohlen eskalieren

Mit Songs wie «Charlotta», «Kawasaki» oder «Adam & Eva» wollen die Jungs von Hecht die Meute in Wohlen zum Beben bringen. Leadsänger Stefan Buck und Keyboarder Daniel Gisler haben vor ihrem Auftritt Platz im «Argovia-Fäscht»-Studio genommen und verraten uns ihre grössten Fails auf der Bühne.

Sie haben bereits zwei Mal auf der grossen Bühne am Argovia Fäscht gestanden und Konfetti ins Publikum geschossen. Und auch in diesem Jahr wollen «Hecht» das Publikum erneut zum Feiern, Tanzen und Mitsingen bringen. Den Startschuss in ihre Festivalsaison 2023 machen sie in Wohlen an der #partyvomjahr.

Stefan Buck erinnert sich gerne an das Jahr 2018 zurück. Damals sei die Stimmung unglaublich gewesen und das Publikum habe sie auf Händen getragen. Ein unvergesslicher Moment für Daniel Gisler ist die Konfettikanone am «Argovia Fäscht» 2018. Das war das erste Mal, dass sie eine so grosse Konfettikanone dabei hatten.

Vor allem auf eines freuen sie sich, dass sie mit dem Zug direkt aufs Festivalgelände reisen können. Stefan Buck ist der Meinung, dass Zugfahren auch diverse Vorteile hat. Gut, dass das Gelände eine eigene Haltestelle hat.

Neuer Song zum ersten Mal am Argovia Fäscht

Hecht hat ausserdem gerade ihren neuen Song «Amigo» herausgebracht. Diesen werden sie das erste Mal live in Wohlen spielen. Was Sie zu dem Song zu sagen haben und welche wichtige Nachricht sie an das Publikum richten, siehst du in diesem Video.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 8. Juni 2023 05:00
aktualisiert: 8. Juni 2023 05:00
sekretariat@argovia.ch