Die Hauptstrasse H5 musste wegen umgestürzter Bäume gesperrt werden. (Archivbild)
Foto: TeleBärn
Wegen Sturm

Umgestürzte Bäume: Hauptstrasse zwischen Schönenwerd und Oberentfelden gesperrt

Der Wintersturm bläst am Donnerstag im Flachland mit Geschwindigkeiten von bis zu 90 Stundenkilometern. Wegen umgestürzter Bäume mussten am frühen Abend die Hauptstrasse zwischen Rupperswil und Wildegg und die Kantonsstrasse zwischen Oberentfelden und Schönenwerd gesperrt werden.

Die Kantonsstrasse zwischen Schönenwerd und Oberentfelden ist seit kurz vor 17 Uhr wegen mehrerer umgestürzter Bäume gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Auch die Hauptstrasse H5 von Aarau nach Brugg war zwischen Rupperswil und Wildegg wegen umgestürzter Bäume gesperrt, meldete der TCS. Gegen 20 Uhr konnte der Verkehr wieder rollen.

Seit dem Nachmittag stürmt es im Aargau kräftig, der Bund hatte eine Sturmwarnung der Stufe 2 herausgegeben. Erwartet wurden Böen mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 90 km/h.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen findest du hier.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 21. Dezember 2023 17:58
aktualisiert: 21. Dezember 2023 22:09
sekretariat@argovia.ch