Das Restaurant Weinberg, genannt Wiibärgli, an Weinbergkreisel und Erlinsbacherstrasse in Aarau ist geschlossen.
Foto: Aargauer Zeitung
Aarau

Restaurant Weinberg ist Konkurs

Das Konkursamt hat das Restaurant Weinberg in Aarau geschlossen. Ganz unerwartet kommt das jedoch nicht.

Die Aarauer Spatzen pfiffen es schon eine Weile von den Dächern, dass es beim Restaurant Weinberg an der Ecke Küttigerstrasse/Erlinsbacherstrasse ein Problem gibt. Bereits im November war der Konkurs eröffnet worden, allerdings haben die Betreiber Beschwerde geführt, die aufschiebende Wirkung hatte. Zwei Monate blieb das Restaurant danach noch offen. Doch nun ist Schluss. Der Konkurs wurde am 16. Januar eröffnet.

Beim Restaurant verweist man für weitere Auskünfte an das Konkursamt. «Wir können bestätigen, dass das von der Weinberg Betriebs GmbH geführte Restaurant Weinberg in Aarau vom Konkursamt Aargau geschlossen wurde», heisst es von der Medienstelle der Gerichte Kanton Aargau.

Nadja Rohner, Katja Schlegel / Aargauer Zeitung
Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 18. Januar 2024 20:20
aktualisiert: 18. Januar 2024 20:20
sekretariat@argovia.ch