Aarau

Polizeieinsatz beim Lidl in der Telli

Am Freitagmorgen ist es beim Lidl in der Neumattstrasse in Aarau zu einem Polizeieinsatz gekommen. Weil ein Alarm ausgelöst wurde, rückten mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau wie auch der Aarauer Stadtpolizei aus. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich dabei um einen Fehlalarm.

Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Aargau und der Aarauer Stadtpolizei sind am Freitagmorgen zum Lidl in der Neumattstrasse in Aarau ausgerückt. Ein Alarm wurde ausgelöst. Einen entsprechenden Vorfall bestätigt Daniel Wächter, Mediensprecher der Kantonspolizei. Mehrere Einsatzkräfte umstellten das Gebäude und observierten den Ort.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich dabei um einen Fehlalarm. Während des Einsatzes blieb der Detailhändler für die Kundschaft geöffnet. Die Polizei ist mittlerweile abgerückt. Wer oder was den Alarm ausgelöst hat, ist aktuell noch unklar.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 5. April 2024 12:59
aktualisiert: 5. April 2024 12:59
sekretariat@argovia.ch