Quelle: Tele M1 / Kantonspolizei Aargau / CH Media Video Unit / Linus Bauer

Densbüren

Mit altem VW-Bus: 47-Jährige verunfallt auf der Staffeleggstrasse

Am Samstagmorgen ist es auf der Staffelegg-Strasse zwischen Densbüren und Aarau zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei war eine Autolenkerin kurz vor der Passhöhe aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse abgekommen. Sie wurde beim Unfall leicht verletzt.

Kurz nach 8 Uhr am Samstagmorgen war die 47-jährige Autofahrerin auf der Staffeleggstrasse in Densbüren Richtung Passhöhe unterwegs, als sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über den VW-Bus verlor. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und stürzte den angrenzenden Abhang herunter. Auf die Seite gekippt kam das Fahrzeug zu stehen.

Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden, sie wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden am Auto und ein Landschaden in noch unbekannter Höhe, die Polizei ermittelt zur Unfallursache..

(lba)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. März 2024 14:16
aktualisiert: 23. März 2024 14:16
sekretariat@argovia.ch