In der Nacht auf Sonntag stürzte ein Mann in Dulliken aus dem Balkon eines Mehrfamilienhauses und verletzte sich schwer (Symbolbild).
Foto: Getty Images
Dulliken

Mann von Balkon gestürzt und schwer verletzt

In der Nacht auf Sonntag ist in Dulliken ein Mann von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Dabei hat er sich schwere Verletzungen zugezogen. Wieso der 31-Jährige vom Balkon fiel, ist noch unklar.

Der Kantonalen Alarmzentrale wurde in der Nacht auf Sonntag gemeldet, dass ein Mann in Dulliken von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses gestürzt sei. Polizei und Rettungsdienst sind daraufhin umgehend ausgerückt, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Der 31-Jährige wurde nach der medizinischen Erstbetreuung schwer verletzt mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Die Polizei und Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben eine Untersuchung zur Klärung der genauen Umstände eingeleitet.

(hed)

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 14. Januar 2024 11:46
aktualisiert: 15. Januar 2024 08:50
sekretariat@argovia.ch