Bald beginnt die Badesaison.
Foto: Keystone
Sommer und Sonne

Diese Aargauer Badis starten bald in die Saison

Die Tage werden schon etwas länger und auch die Sonne wärmt schon etwas mehr. Ein Zeichen dafür, dass der Sommer und die Badisaison nicht mehr weit entfernt sind. Auf unserer Übersicht siehst du welche Badis in Kürze ihre Türen öffnen.

Die Badesaison fängt im Aargau früh an. Bereits ab dem 20. April kann im Freibad Möriken- Wildegg und Auenstein wieder geplantscht und geschwommen werden. Zu hoffen ist natürlich, dass das Wetter mitspielt. Eine Woche später geht es auch im Freibad Döttingen mit dem Badespass los. Auch in Villmergen kann ab Ende Monat wieder im freien gebadet werden.

Die meisten Badis nehmen den Betrieb jedoch im darauffolgenden Monat auf. Besonders der 11. Mai ist bei vielen Saisoneröffnung. Beispielsweise öffnen an diesem Tag die Badis in Brugg, Oberentfelden, Möhlin, Küttigen und Zofingen. Auf unserer Karte siehst du die weiteren Badis, welche kurz vor dem Saisonstart stehen. Na, bist du schon in Badi und Glacé Stimmung?

Alle Angaben sind ohne Gewähr. An einigen Orten ist der Saisonstart vom Wetter abhängig und kann sich unter Umständen verschieben. Es haben auch noch nicht alle Badis ihren Saisonstart kommuniziert.

Welche Badi haben wir vergessen? Lass es uns wissen!

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. April 2024 19:07
aktualisiert: 6. April 2024 19:07
sekretariat@argovia.ch