Am frühen Mittwochmorgen ist ein Junglenker in Olten frontal in einen Baum geknallt.
Foto: Kantonspolizei Solothurn
Olten

18-Jähriger knallt mit seinem BMW frontal in einen Baum

Am frühen Mittwochmorgen hat sich auf der Aarauerstrasse in Olten ein Selbstunfall ereignet. Ein junger Mann ist mit seinem Auto in einen Baum geprallt und hat sich dabei leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Ein 18-jähriger Mann war am Mittwochmorgen mit seinem grünen BMW X6 auf der Aarauerstrasse in Olten in Richtung Dulliken unterwegs. Im Bereich einer leichten Rechtskurve, kurz vor der Einmündung Käppelistrasse, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte in einen Baum. Der Autofahrer konnte das stark beschädigte Auto selbständig verlassen.

Das Unfallauto erlitt einen Totalschaden und musste abtransportiert werden.

Foto: Kantonspolizei Solothurn

Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Unfallauto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang aufgenommen und sucht Zeugen.

(pd/dwy)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 1. November 2023 14:06
aktualisiert: 1. November 2023 14:06
sekretariat@argovia.ch