Win

Wir bringen Hecht an deinen Wunschort

HECHT MINI KONZERT 2026-01
WIN

Radio Argovia bringt Hecht zu dir

Normalerweise spielen sie vor tausenden Zuschauenden, jetzt kommt die Band dorthin, wo du sie haben willst.

«Hecht» spielen in deinem Fitness, auf der Baustelle oder dem Feuerwehrdepot

Vergiss die grossen Hallen und ausverkauften Clubs: Radio Argovia bringt dir die zweifach mit dem Swiss Music Award für «Best Live Act» ausgezeichnete Band «Hecht» am Mittwoch, 28. Januar 2026 exklusiv an deinen speziellen Ort! Die Luzerner Mundartband kommt für ein Mini-Konzert genau dorthin, wo du es nie erwartet hättest – nämlich an deinen Wunschort.

Egal ob Bauernhofstall, Yogaraum, Aussichtsturm, Bibliothek, Schule oder Dachterrasse deines Wohnblocks - Hecht freut sich auf ein besonderes Minikonzert in einer Location, in der sie noch nie gespielt haben. Wichtig: Du und deine Location müssen am 28.1. den ganzen Tag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr zur Verfügung stehen. Du darfst bist zu 20 Lieblingsmenschen für dein privates, exklusives Hecht-Konzert einladen.

Melde dich an und erzähl uns, welcher besondere Ort das Mini-Konzert mit Hecht beherbergen soll.

Fill out my online form.

Mit etwas Glück bist du schon bald Gastgeber:in des exklusiven Mini-Konzerts mit Hecht. Anmeldeschluss: 22. Januar 2026, 23:59 Uhr

Gerne darfst du uns zusätzlich eine Whatsapp-Sprachnachricht schicken und mehr zu deinem einzigartigen Ort erzählen:

«Lovers»-Tour

Hecht sind gerade auf der grössten Tour ihrer bisherigen Bandgeschichte. Der grösste Teil der 28 Club- und Hallenkonzerte sind ausverkauft. In der Schweiz gibt es nur noch Tickets für die Hallenkonzerte am 9. Mai in der St. Jakobshalle Basel und am 16. Mai in der Festhalle Bern.

Album «Lovers»

Fünf Freunde, fünfzehn Jahre, fünf Alben – und die Frage: Was bleibt? Mitten im Erfolg halten Hecht inne. Auf ihrem neuen Album «Lovers» zeigt sich die erfolgreiche Schweizer Band so nahbar wie nie. Songs wie «Mon amour» und «(F*ck) ines paar Johr» erzählen von Nähe und Distanz, von Überforderung und Hoffnung, von Freundschaft und Liebe - ehrlich, direkt und ohne Fassade. Sänger Stefan Buck öffnet in seinen Texten Türen, die sonst oft verschlossen bleiben und erzählt von Zweifeln, der Zerrissenheit zwischen Bühne und Zuhause, aber auch von der Kraft, die dabei hilft, immer wieder füreinander da zu sein.

veröffentlicht: 14. Januar 2026 04:00
aktualisiert: 15. Januar 2026 10:24