Sponsored Content

Tag der guten Tat: Erzähl uns deine Geschichten

Der Tag der guten Tat am 25. Mai
Foto: Coop
25. Mai 24

Tag der guten Tat: Erzähl uns deine Geschichten

Am Samstag, 25. Mai, findet der «Tag der guten Tat» zum fünften Mal statt. Unter dem Motto «Gemeinsam Gutes tun» motiviert «Coop» zusammen mit unabhängigen Partnerorganisationen das ganze Land zu guten Taten für die Gesellschaft und die Umwelt. Sei auch du Teil der Mitmach-Initiative!

Hilf mit, gemeinsam die Schweiz zu bewegen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob allein, mit der Familie, Freundinnen und Freunden oder deinem Verein. Was zählt, ist Mitmachen! Es ist ganz einfach: zum Beispiel jemandem Hilfe im Alltag anbieten, eine kleine Aufmerksamkeit schenken oder einen gemeinnützigen Zweck unterstützen.

Jetzt deine Geschichten schicken und teilen
Klar ist: Gutes tun macht glücklich und wir freuen uns auf deine Geschichten dazu! Erzähl uns, was du so tust - egal ob alleine, in der Familie oder eben auch als Verein. Schick uns deine Geschichten rund um den «Tag der guten Tat» über das untenstehende Formular. Mit etwas Glück melden wir uns bei dir und du hörst deine Geschichte schon bald im Radio.

Hier mitmachen:

Fill out my online form.

Am 25. Mai gilt es ernst
Der «Tag der guten Tat» am Samstag, 25. Mai: Das sind 24 Stunden, die ganz dem sozialen Engagement gewidmet sind und die ganze Schweiz dazu inspirieren sollen, Gutes zu tun: Mit jemandem Zeit verbringen, Hilfe anbieten oder einen gemeinnützigen Zweck unterstützen.

Auf der Taten-Landkarte kannst du dich für eine Mitmach-Aktion am 25. Mai in deiner Nähe anmelden.

Deine Geschichte im Radio
Bereits ab dem 29. April hörst du die spannendsten Geschichten rund um den «Tag der guten Tat» im Radio. Und nicht vergessen: Die gute Tat mit dem Hashtag #TagDerGutenTat auf Instagram, Facebook oder TikTok teilen.

Quelle: CH Media
veröffentlicht: 5. April 2024 10:15
aktualisiert: 15. April 2024 12:26
sekretariat@argovia.ch