Der mutmassliche Dieb wurde dabei beobachtet, wie er ein Auto öffnen wollte (Symbolbild).
Foto: Getty Images
Olten

Auf frischer Tat ertappt: Polizei fasst mutmasslichen Dieb

Die Kantonspolizei Solothurn hielt am Sonntagmorgen an der Jurastrasse in Olten einen Mann an. Davor wurde beobachtet, wie dieser ein Auto unbefugt öffnen wollte.

Als die Polizei den Mann anhielt, kam Deliktgut zum Vorschein. Dieses stammt vermutlich aus einem zuvor begangenen Diebstahl aus einem parkierten Auto, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Der mutmassliche Dieb wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Es handelt sich um einen 30-jährigen Marokkaner.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(pd./nsc.)

Quelle: 32Today
veröffentlicht: 10. März 2024 12:45
aktualisiert: 10. März 2024 12:45
sekretariat@argovia.ch