IMG_1693
Skitag

Das war unser genialer Radio Argovia Skitag

Bei hunderten Argovia-Hörerinnen und Hörer war der heutige Tag in der Agenda dick unterstrichen. Bei idealem Pistenwetter haben wir zusammen mit euch einen Tag im Schneesportparadies Arosa - Lenzerheide verbracht.

Auch dieses Jahr waren die heissbegehrten Tickets für unseren Radio Argovia Skitag innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Auch auf der Piste habt ihr uns gezeigt, wie fest ihr euch auf diesen Tag gefreut habt. Die Stimmung auf, sowie auch neben der Piste war ausgezeichnet. Das Highlight des Skitags war aber natürlich die Après-Ski-Party mit DJ Gary Knecht.

Für alle die, die kein Ticket für den Skitag ergattern konnten: Keine Angst! Der nächste Skitag findet schon sehr bald wieder statt.

veröffentlicht: 14. Dezember 2019 20:15
aktualisiert: 14. Dezember 2019 21:20
sekretariat@argovia.ch