Wiehnacht für alli Geschenke Weihnachten
Wiehnacht för alli

Uns interessiert eure Meinung

Mit euer Teilnahme an der Umfrage über «Wiehnacht för alli» helft ihr uns zusehen, wo wir nach all den Jahren stehen und wie wir etwas verbessern können. Am Schluss der Umfrage gibt es auch noch was zu gewinnen!

Seit 13 Jahren wird «Wiehnacht für alli» von Radio Argovia organisiert und durchgeführt. In der Aktion werden sozial benachteiligte Kinder von Argovia Hörerinnen und Hörer mittels Weihnachtsgeschenken unterstützt. Jedes Jahr zaubert das Argovialand 700 Kinder ein Lächeln ins Gesicht. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an euch alle!

Damit wir weiterhin solche Erfolge erzielen und auf eure Unterstützung zählen können, bitten wir euch, ein wenig eurer Zeit zu opfern und einen kurzen Fragebogen auszufüllen. Anhand dieser Fragen wollen wir herausfinden, wie ihr das Projekt findet und wie ihr darüber denkt. Das hilft uns, dass wir auch in Zukunft 700 Kindern im Aargau und euch ein wunderschönes Weihnachten bescheren können.

PS: Am Schluss des Fragebogens könnt ihr noch coole Argovia Fäscht Tickets gewinnen.