Unbenannt-1
Argovia Top 600

Das sind die Lieblingssongs deiner Argovia-Künstler

Wir haben die Musiker und Bands, welche wir im Argovia-Studio begrüssen durften, nach ihren Lieblingssongs gefragt.
Bastian Baker: Loosing My Religion von R.E.M

Bastian Baker: Loosing My Religion von R.E.M

Keystone

«Das war der erste Song, den ich auf englisch gesungen habe. Damals war ich 5 und ich bin in der Bar meines Vaters aufgetreten.»


Lo&Leduc: Angscht von To Athena

Lo&Leduc: Angscht von To Athena

Keystone

«Es gibt viele gute Songs, aber hört euch mal den an. Der ist megaschön.»


Anna Rossinelli: Purple Rain von Prince

Anna Rossinelli: Purple Rain von Prince

Keystone

«Das ist ein Track, bei dem ich immer mitgröle und laut aufdrehe, wenn er im Radio kommt.»


DJ Bobo: Insomnia von Faithless

DJ Bobo: Insomnia von Faithless

Keystone

«Es ist dieser eine Song, der für mich und für die 90er Dancemusic extrem prägend war.»


Monet 192: Wohin von Monet 192

Monet 192: Wohin von Monet 192

Keystone

«Mein allergrösster Lieblingssong ist wohin von mir, weil das einfach der beste Song ist, den ich je produziert habe.»


Gölä: Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd

Gölä: Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd

Keystone

«Ich bin Lynyrd Skynyrd Fan seit ich ein Baby bin - habe ich mir auch auf den Rücken tätowiert.»


Dodo: Jung verdammt von Lo & Leduc

Dodo: Jung verdammt von Lo & Leduc

Keystone

«Ich weiss noch wie ich diesen Song mit Leduc im Studio gehört habe und wusste, omg - dieses Genie hat gerade etwas Grosses geschaffen.»

veröffentlicht: 8. März 2021 00:00
aktualisiert: 5. März 2021 17:16