Quelle: YouTube / Jule T.

Air Berlin

Pilot «sagt» tschüss mit Durchstartemanöver

Bei der Landung des letzten Langstreckenflugs von Air Berlin in Düsseldorf flog der Pilot eine Ehrenrunde und sorgte kurz für Schrecken unter den Zuschauern.

Unter ihnen war auch Jule T. Sie hat das ungewöhnliche Manöver auf Video festgehalten und auf YouTube gestellt:

Der letzte Air Berlin-Langstreckenflug landet in Düsseldorf

Quelle: YouTube / Jule T.

Zu ihrem Video schreibt sie «Hier ist die letzte Landung vom AB Flug 7001 von Miami nach Düsseldorf mit einem A330 zu sehen! Der Pilot hat eine Ehrenrunde gemacht und uns damit kurz ziemlich in Schrecken gebracht, da die Maschine genau auf uns zu kam! Respekt an die Leistung des Piloten und DANKE an die Airberlin, für all die schönen Jahre! Ich wünsche allen Airberlinern alles Gute für ihren weiteren Weg!!»

Auch andere Spotter und Flughafenmitarbeiter haben das «Good Bye» des Air Berlin-Piloten beobachtet und ins Netz gestellt.

Der letzte Air Berlin-Langstreckenflug sagt «Good bye» in Düsseldorf.

Quelle: YouTube / Bernd Bitzer

Manuel Wälti

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia