Roll
Morgenshow

Rolltreppen Challenge

Am Samstag, 11. März 2017 verwandelte sich die Tivoli Mall für die Rolltreppen Challenge in eine spektakuläre Arena.

Was sonst untersagt ist, wurde im Shoppi Tivoli für einmal zum Spektakel: Hunderte sprinteten die Rolltreppen gegen die Laufrichtung hoch. Zu Dutzenden standen die Zuschauer rund um die Rolltreppe und auf der Galerie. Mit Helm, Knie-, Schienbein- und Ellenbogenschützer ausgerüstet, gab es kein Halten mehr für die Teilnehmer.

Werbung

Quelle: YouTube

Auch prominente Teilnehmer liessen es sich nicht nehmen, an der Rolltreppen Challenge ihr Können unter Beweis zu stellen. Dominique Rinderknecht, Frieda Hobel, Rafael Beutl und «Gossipa» rannten im Staffellauf gegen Marketingleiter, Betriebsleiter, Buchhalter und einen Techniker des Shoppi Tivoli.

Gewinner Rolltreppen Challenge

Die glücklichen Gewinner der Rolltreppenchallenge mit der Bestzeit von 7.69 Sekunden haben eine Reise nach New York gewonnen. Herzliche Gratulation!

Einen detaillierten Bericht zur Rolltreppen Challenge findet ihr online auf www.aargauerzeitung.ch.

Werbung