Markus Dieth Argovia Fäscht
Morgenshow

«Das Argovia Fäscht ist immer ein Fixpunkt in meiner Agenda!»

Es geht nur noch wenige Tage bis zur #partyvomjahr. Auch Finanzdirektor Markus Dieth zählt die Tage und war Gast in der Argovia Morgenshow.

Regierungsrat Markus Dieth (im Bild links neben dem letztjährigen Grossratspräsidenten Bernhard Scholl) ist auch dieses Jahr mit dabei am Argovia Fäscht. «Wenns schön isch, chumi sogar i de churze Hose!»

Er freut sich sehr auf die #partyvomjahr, die er dieses Jahr mit seiner Frau Desirée feiern wird. «Das Argovia Fäscht ist auch immer ein Familienfest für uns. Da es immer anfangs Juni stattfindet, können wir den Geburtstag unserer Tochter Ariane jeweils auf dem Birrfeld feiern!»

«En riese Chischte!»

Markus Dieth schwärmt vom Argovia Fäscht. «Leute aus der ganzen Schweiz oder sogar aus dem Ausland kommen dank dem Argovia Fäscht in unseren schönen Kanton. Das macht die Regierung stolz!»

Regierungsrat Markus Dieth und seine Begeisterung fürs Argovia Fäscht

Wie gut kennt unser Finanzdirektor die Argovia Fäscht- Acts? Wir haben sein Wissen getestet.

«Das isch en Rapper!»- Markus Dieth im Musikquiz

Ramona Gyr