Quelle: AZ Medien Video Unit

Ninja Warrior Switzerland

Bisang: «Keine Chance bei dem Parcours»

Am offiziellen Casting hat auch der Argovia Morgenshow-Moderator geübt.

Das sieht doch ganz einfach aus, dachte sich der Argovia Morgenshow-Moderator Christian Bisang. Und deshalb hat er sich fürs offizielle Casting auf dem Schilthorn (BE) angemeldet. Dabei kam er und seine Moderationskollegin Dara Masi schnell an ihre Grenzen.

Wenn auch ihr bei Ninja Warrior Switzerland dabei sein möchtet und 100’000 Schweizer Franken gewinnen wollt, meldet euch jetzt auf www.tv24.ch für die weiteren Casting-Tage an.

Wie das richtig aussehen sollte, seht ihr bei Noah. Er war bereits Kandidat bei Ninja Warrior Germany. Jetzt hofft er, bei der Show in der Schweiz dabei sein zu können.

Ninja Warrior Kandidat Noah im Training

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia