Private Session

Amy Macdonald verzaubert die Argovia Hörer

Mit Amy Macdonald hatte Radio Argovia am 7. Februar 2017 eine der erfolgreichsten britischen Solo-Künstlerinnen für eine Private Session zu Gast.

Schlagfertig und ausgestattet mit einer einzigartigen Stimme - so bleibt sie uns in Erinnerung. Nur gerade 50 Argovia Hörer/innen hatten die Chance, beim Talk und dem Mini-Konzert dabei zu sein, Autogramme zu holen und Amy Macdonald persönlich kennen zu lernen. Nebst den bekannten Hits «Mr Rock & Roll» und «This Is The Life» präsentierte Amy «Dream On» und «Down By The Water», womit sie uns einen ersten spannenden Einblick in ihr neues Album gewährte.

«Under Stars» wird ab dem 17. Februar erhältlich sein. Wir sagen: Danke!

veröffentlicht: 8. Februar 2017 09:49
aktualisiert: 4. April 2017 09:14
sekretariat@argovia.ch