Quelle: Argovia

Mittagsshow

Ramona & die Schokoladenfabrik

Bei den Confiseuren der W. Bruderer AG in Fahrwangen sind die Vorbereitungen für Ostern schon im Februar längst im Gange. Unsere Ramona durfte dort ihren eigenen Hasen giessen.

Nebst der eigenen Ware, wie zum Beispiel verschiedenen Schokoladentierchen, Osterhasen und den leckeren Rocher-Eiern, stellt die W. Bruderer AG vor allem Hohlkugeln und Halbschalen für die Schokoladenindustrie und den Gastrobereich her. Der Betrieb ist zwar recht klein, trotzdem werden die einzelnen Produkte mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Mit tatkräftiger Unterstützung durfte Ramona gleich mal Hand anlegen und ihren eigenen Mittagsshow-Osterhasen herstellen. Ganz erstaunt war sie, als ihr gesagt wurde, dass man den wundervollen Schoggigeruch als Mitarbeiter gar nicht mehr wahrnimmt. 

Ob sie der süssen Versuchung widerstehen konnte, und ob da wirklich ein fertiger Osterhase zu Stande kam, seht ihr hier.

 

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia