Mittagsshow

Naturspektakel im Oktober

Wir wollen eure schönsten Morgen- oder Abendrot-Bilder sehen.

Schon seit mehreren Wochen leuchtet der Himmel abends in allen möglichen Farben über dem Argovialand. Dieses Jahr noch mehr, als die Jahre zu vor. Oder meinen wir das nur?

Unser Meteorologe erklärte Ramona, wieso es überhaupt zu solch phänomenalen Sonnenuntergängen kommen kann. Dazu braucht es nur ein paar Wolken und eine untergehende Sonne. Und vielleicht noch etwas Sand aus der Sahara.

Wie entsteht eigentlich Abendrot?
Jetzt anhören

Ob es also mehr Abendrot als sonst gibt, sei mal so dahin gestellt. Wir wollen auf jeden Fall eure schönsten Himmelbilder sehen. In der Galerie seht ihr die besten Auszüge der Bilder der Argovialand-Bewohner und unserer Redaktion.

Habt auch ihr so ein Bild? Postet es als Kommentar unter unseren Facebook-Post und vielleicht seid ihr schon bald Teil der Galerie. Den Post findet ihr gleich hier:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia