Private Session

Milky Chance unterhält Argovia

Die beiden Deutschen Clemens und Philipp machten einen kleinen Abstecher in die Argovia Studios und überzeugten dort das kleine Publikum mit ihrer coolen Art voll und ganz.

Wie immer durften nur rund 50 Hörer beim privatesten Konzert der Schweiz dabei sein. Dieses Mal beehrte uns Milky Chance mit einer coolen, beschwingten Private Session. Die beiden Deutschen spielten für uns nicht nur ihren Megahit «Stolen Dance», sondern auch 3 Songs ihres neuen Albums «Blossom»

 

Schon im Interview sorgte das Duo für gute Stimmung und ein paar Lacher. Oliver Wagner sprach mit ihnen über die Vor- und Nachteile des einzigartigen Musikerlebens und auch über private Dinge wie Familie und Songideen. Im Anschluss an das Konzert gab es dann für alle Besucher die Möglichkeit, ein Selfie mit Milky Chance zu machen und ein wenig mit den Stars zu plaudern. 

Milky Chance Video
Private Session mit Milky Chance

Wir haben es genossen und freuen uns auf das nächste Mal!

 

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia