Private Session

Michael Patrick Kelly flogen die Herzen zu

Alle Bilder, Videos und Erinnerungen findet ihr hier.

Und schon wieder ist sie vorbei, die Private Session mit Michael Patrick Kelly. Der sympathische irisch/amerikanische Sänger performte vor rund 50 glücklichen Gewinnern. Seine Fans standen schon seit dem Morgen Schlange und konnten das Minikonzert in den Argovia-Studios kaum abwarten. 

Michael Patrick Kelly «Jokerman» & «ID»

Das Konzert, welches auch über unseren Livestream verfolgt werden konnte, wurde von Peter Stutz eingeleitet. Im kurzen Gespräck mit Michael Patrick Kelly durften die Zuschauer ihre Fragen stellen und vielleicht bisher Unbekanntes über ihr Idol erfahren. 4 Songs performte der Sänger unplugged, begleitet von Gitarre und Piano. Natürlich konnten seine treuen Fans auch fast jede Teile mitsingen.

Mehr Impressionen und Videos der Session folgen...

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia