Luis Fonsi Interview Ramona Mittagsshow
Mittagsshow

Luis Fonsi und die Schweiz

Der weltweit erfolgreiche Sänger aus Puerto Rico war zu Gast bei Ramona und brachte etwas südamerikanische Sonne mit.

Seit 7 Wochen schon ist er mit seinem Hit «Despacito» auf Platz 2 der Schweizer Charts. Der Singer/Songwriter Luis Fonsi war bei uns im Argovia Studio. Im Interview mit Ramona erzählte Luis aber nicht nur von seiner neuen Single, sondern sprach auch über seine Familie und die kleine Tochter Mikaela, die Schweiz und seinen Wunsch, wenigstens einmal kurz vor Ed Sheeran auf Platz 1 der Charts zu stehen.

Lustigerweise ist Luis Fonsi nicht erst seit seinem und Daddy Yankees Song «Despacito» berühmt. Ausserhalb Europas kennt man ihn schon ein ganzes Weilchen mit Liedern wie «Aquí Estoy Yo» oder «Que Quieres De Mi». Trotzdem wollte der sympathische Sänger Ramona nicht mal glauben, dass sie seinen Hit wirklich kennt und liess sie deshalb gleich mal den Refrain singen.

Quelle: Youtube /LuisFonsiVEVO

Mehr zum Interview der beiden gibt es in der Mittagsshow mit Ramona Gyr.

veröffentlicht: 12. April 2017 10:36
aktualisiert: 12. April 2017 14:26
sekretariat@argovia.ch