Poledance
Foto: Keystone
Mittagsshow

Los Männer - Ran an die Stange!

Pole Dance ist schon seit einigen Jahren eine beliebte Sportart bei Frauen in jedem Alter. Nun wagen sich die Männer auch an die Stange.

Pole Dance, wie auch Pole Fitness ist das ideale Ganzkörper-Training. Nicht nur Beweglichkeit und Körperspannung ist gefragt, sondern auch eine gewisse Eleganz. Als das «Tanzen an der Stange» in der Schweiz langsam aufkam, war es kein einfacher Start, da es in vielen Köpfen mit den Schlagwörtern Bordell und Rotlicht-Viertel verknüpft war.

Doch nun ist der Sport nicht nur bei Frauen - sondern auch bei den Männern voll im Trend. Ob die Männer im Argovialand wirklich bereit sind für die Stange?

Hört selber!

Argovialand zum Thema «Männer an der Stange»

Argovialand zum Thema «Männer an der Stange»

Radio Argovia
Sonja Stöckli
Quelle: Radio Argovia