Mittagsshow

Justin Bieber hat euch was zu sagen

Vor rund einer Woche hat Justin Bieber seine Welttournee abgebrochen. Via Instagram meldete sich der Popstar nun bei seinen Fans.

«Ich bin dankbar für die Tourneen aber vor allem bin ich dankbar MIT EUCH durch dieses Leben zu gehen» So beginnt Justin Biebers Statement mit dem er sich eine Woche nach seinem Tourneeabbruch an seine Fans richtet.

«Ich möchte meine Karriere aufrecht erhalten»

Weiter schreibt er, dass er aber auch auf seinen Geist, seine Seele und auf sein Herz achten muss. Laut Medienberichten hat sich der Popstar in letzer Zeit vermehrt dem Glauben und der Kirche zugewandt und scheint dies auch ernst zu meinen. 

«Gescheiterte Beziehungen haben mir geschadet»

In der Vergangenheit habe er Unsicherheiten und gescheiterten Beziehungen zu viel Platz eingeräumt und nun wolle er aus seinen Fehlern lernen.
Am Ende seines Posts fügt Justin Bieber an, dass der Text zwar jede Menge Rechtschreibfehler aufweist, aber von Herzen komme.

«<3»

Seine Fans reagieren wie gewohnt mit Verständnis. Sie antworten mit vielen Herzen auf sein Statement und versichern ihm, ihn weiterhin zu lieben. 

Ramona Gyr

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia