Themenwoche

Aquilana feiert Jubiläum

Vom 15.-19. Mai findet die Themenwoche zum Jubiläum der Aquilana statt.

Aquilana Versicherungen feiert ein denkwürdiges Jubiläum. Es ist die Geschichte eines Unternehmens, dessen Fundament vor 125 Jahren gelegt wurde.Der Name und das Logo haben geändert, der Auftrag aber ist geblieben: materielle Absicherung bei Krankheit und Unfall. Aus einer bewegten Unternehmensgeschichte heraus entwickelte sich Aquilana im Laufe der Zeit zum modernen Versicherungsunternehmen und feiert nun den 125. Geburtstag.

Radio Argovia sendet während einer Woche, vom 15. bis 19. Mai, täglich einen Beitrag zu verschiedenen Themen rund um die Aquilana. «Wie finde ich die richtige Krankenkasse und auf was muss ich achten?» Diese und weitere Fragen werden in der Themenwoche bei Ramona Gyr in der Mittagsshow zwischen 10 - 12.00 Uhr geklärt.

Alle Beiträge gibt es hier zum Nachhören:

Aquilana Folge1
Jetzt anhören

Aquilana Folge 2
Jetzt anhören

Aquilana Folge 3
Jetzt anhören

Aquilana Folge 4
Jetzt anhören

Aquilana Folge 5
Jetzt anhören

 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia