Der ganze Promi-Talk
Promi-Talk mit Mike Müller

«Mein Privates ist entweder illegal oder spiessig»

Vergangenen Donnerstagabend wurden Besucher des Restaurant Einstein mit einem Promi-Talk mit Mike Müller bestens unterhalten. Hier könnt ihr euch das ganze Gespräch nochmals anhören.

Vielleicht ist er euch besser bekannt als «Luc Conrad» in der SRF-Serie «Der Bestatter». Die letzte Staffel ist abgedreht und läuft immer Dienstags auf SRF1. Auf die Frage, ob Mike Müller eine Lieblings-Szene hat, wurde es spannend. Denn der Schauspieler war bei einem Dreh für etwa 6 Stunden im Greifensee. Während diesen Stunden hätte er eigentlich mal eine Toilette gebraucht. Schlussendlich entschied er sich dann aber für eine andere Lösung.

Der ganze Promi-Talk

Der ganze Promi-Talk

Zudem ist er mit seinem Soloprogramm «Heute Gemeindeversammlung» unterwegs und wird ab März 2019, zusammen mit Viktor Giacobbo, mit dem Zirkus Knie auf Tournee gehen. Während dieser Tournee werden Viktor und Mike in einem Wohnwagen hausen, wie richtige Zirkusleute. Ob die beiden sich ein Wohnwagen teilen werden ist nicht ganz klar. Mike Müller meinte allerdings, dass das vielleicht langsam ein bisschen zu viel des Gutes sein könnte. Sicher ist aber, dass es eine Kaffeemaschine in seinem Wohnwagen geben wird - Diese hat er nämlich bereits gekauft. Die Erstaufführung wird am 21. März 2019 in Rapperswil stattfinden. Viel ist von ihrem Programm beim Zirkus Knie nicht bekannt. Mike Müller verrät uns aber, dass wir den einen oder anderen Charakter kennen werden. Die Szenen und Gags sind allerdings alle neu. Vielleicht sehen wir Mike Müller als Koch auf der Bühne? Laut Viktor Giacobbo ist Mike nämlich ein sehr guter Hobbykoch. Auf die Frage, welche Eigenschaft er an Mike eigentlich besonders gut findet, haben wir erfahren, dass er einfach sensationelle panierte Kotellets macht.

Mike Müller war ein Frauenmagnet

Er war einmal Taxifahrer sowie Totengräber, hat 27 Semester Philosophie studiert und ist schon zwei Mal auf der Bühne eingeschlafen. Viel ist nicht bekannt über den beliebten Schauspieler, er schützt sein Privatleben sehr stark. «Mein Privates ist entweder illegal oder spiessig», so Mike Müller im Promi-Talk. Trotzdem haben wir erfahren, dass Mike Müller, laut seinem Bruder, früher ein Frauenmagnet war. Mike meint allerdings dazu, dass das etwa vor 50 Jahre sein gewesen muss.

Der ganze Promi-Talk

Der ganze Promi-Talk