Foto: www.sclate.com

Kinotipp

«Avengers 4 – Endgame»

Joe und Anthony Russo engagierten für ihr intergalaktisches Endspiel nicht nur Robert Downey Jr., Chris Evans, Brie Larson und Mark Ruffalo, sondern auch Legenden wie Robert Redford, Michelle Pfeiffer und Michael Douglas.

Die Nummer 3 endete in einer Katastrophe. Thanos hat die Hälfte aller Avengers und des Lebens im Universum ausgelöscht. Doch dann finden Captain Amerika und die überlebenden Helden heraus, dass vor dem Kollaps noch ein Notsignal abgesetzt werden konnte.

Das hört Captain Marvel und eilt zu Hilfe. Es kommt zum finalen Showdown Helden gegen Superhelden und umgekehrt. Ein Fantasy-Spektakel voller Action und Zeitschlaufen, mit gewaltigen Effekten, coolen Sprüchen und halb Hollywood auf der Milchstrasse. Fürwahr ein würdiges Endspiel.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 4 von 5 Sternen.

 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia